Unsere Dienstleistungen

Für unsere gepflegte Vergnügungsstätte (Agentur am Ring / Privatempfang) in Köln sowie unseren Escortservice sind uns Damen mit guten Manieren, gepflegtem Äußeren und einem ansprechenden Service herzlich willkommen.

Wir bieten ein angenehmes Umfeld, ein faires Konditionsmodel und optimale Werbeunterstützung.

Man kann bei uns uns regelmäßig bzw. tageweise oder auch gerne als Reisedame in regelmäßigen Abständen für ein Gastspiel besuchen.

Weitere Details besprechen wir in einem persönlichen Telefonat bzw. unverbindlich bei einem Kaffee in Köln.

Für einen Erstkontakt am besten direkt

0221 - 13 68 68

oder

0171 - 52 33 138

wählen bzw. SMS/WhatsApp senden oder bei unseren Hausdamen eine Nummer hinterlassen, wir rufen kurzfristig zurück.

Unter der eMail-Adresse privatempfang@hotmail.com ist ebenfalls eine Kontaktaufnahme möglich.